3rd-Level Troubleshooting

3rd-Level Troubleshooting

Ihre IT-Abteilung oder Ihr IT-Lieferant beisst sich an einem Problem die Zähne aus? Kein Problem, wir können auf hochqualifizierte Spezialisten im Microsoft und Linux Umfeld zurückgreifen.

Wir analysieren Ihr Problem und erstellen zusammen mit Ihrer IT-Abteilung oder Ihrem IT Dienstleister einen Aktionsplan um das Problem in einem ersten Schritt einzudämmen (Workaround) und in einem zweiten Schritt zu Lösen.

Wir sind gut vernetzt und können daher bei Bedarf auf hochspezialisierte Fachkräfte in allen Bereichen der Systemtechnik zurückgreifen. Hardware Hersteller und Betriebssysteme spielen dabei keine Rolle.

 

Unsere Dienstleistungspreise

Bereich Engineer Preis (CHF)
3rd Level Troubleshooting ICT System Engineer (Senior Level) 220/h
3rd Level Troubleshooting ICT System Engineer 185/h
3rd Level Troubleshooting ICT System Engineer (Junior Level) 165/h

Erfahren Sie mehr über unsere Mitarbeiter, ihre Ausbildung, Erfahrungen und Kompetenzen. Erkundigen Sie sich über unsere Preise, Rabatte und Spesen. Mehr dazu unter «Preise und Definitionen».

Senden sie uns eine Nachricht

Leave this empty:

So erreichen Sie uns