Microsoft Teams Telefonie

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Ihre Büronummer immer dabei

Lösen Sie jetzt Ihre traditionelle Telefonie-Lösung durch Microsoft Teams ab und ermöglichen Sie Ihren Mitarbeiter aus dem Homeoffice mit der geschäftlichen Festnetznummer zu telefonieren. Wenn Sie bereits Teams nutzen, ist es oft die logische Konsequenz auch die Telefonie über das einheitliche Kollaborationswerkzeug zu ermöglichen.

Mit Microsoft Teams direct routing wird Ihre Microsoft Teams-Umgebung direkt angebunden, wodurch Sie eine vollständig integrierte Telefonie-Lösung erhalten und ihre bisherigen Rufnummern Problemlos weiterverwenden können. Ebenfalls ermöglicht Ihnen Teams Telefonie eine professionelle und vollständig automatisierte Telefonie Vermittlung mittels Ansagetexten, Anrufverteilung (call flow) und Warteschlangen (call queues).

Folgende Optionen haben Sie zum Telefonieren mit Teams

  • Smartphones: Android & IOS über Teams App
  • Computer: Windows & Mac über App oder Browser und Headsets
  • Apparate: Konferenz- oder Tischtelefone

Teams wird zum Softphone

Sobald die Teams Telefonie eingerichtet ist, wird die gewohnte Teams-Anwendungen zum Softphone. Somit kann nun der Anwender, wie gewohnt, Nummern per Tastenfeld wählen oder aber Kontakten oder Nummern aus dem Browser direkt über anklicken anwählen. Natürlich gibt es auch einen Anrufverlauf und ein persönliches Voice-Mail.

Telefone mit Teams

Das Telefonieren mit Teams ist bequem und einfach. Selbstverständlich gibt es auch weiterhin die Möglichkeit ein klassisches Telefon zu verwenden, wenn Sie unabhängig vom PC telefonieren möchten.

Lizenzanfoderungen

Hier eine kurze Übersicht über die benötigten Lizenzen. Eine Detaillierte Beratung ist natürlich Bestandteil unserer Integrationsleistung.

  • E1 Lizenz + Phone System Add-On: CHF 15.80* / Monat
  • E3 Lizenz + Phone System Add-On: CHF 30.80* / Monat
  • E5 Lizenz (Phone System inkludiert): CHF 40.20* / Monat
  • Ungefähre Richtpreise. Abhängig von Ihrem Lizenzlieferanten

Übersicht der Leistungsmerkmale

  • Telefonie Funktionalität (wählen und entgegennehmen)
  • Direkter Ruf-Transfer
  • Ruf-Transfer mit Rückfrage
  • Anrufe blockieren
  • Anrufe weiterleiten
  • Anrufe halten
  • Mehrere Anrufe annehmen
  • Kurzwahlen
  • Integrierte Voicemail (Visual Voicemail im Client und E-Mail mit Anhang)
  • Stellvertretungen (Anrufe werden fix zu dieser Person geleitet)
  • Anrufprotokoll
  • Warteschlangen (call queues)
  • Automatischer Vermittlung (auto attendants)
  • Anrufe aufzeichnen und Aufnahmen

Unsere Dienstleistungspreise

BereichEngineerPreis (CHF)
IT-SolutionsIT System Engineer205/h
IT-SolutionsIT-Projektleiter185/h

Erfahren Sie mehr über unsere Mitarbeiter, ihre Ausbildung, Erfahrungen und Kompetenzen. Erkundigen Sie sich über unsere Preise, Rabatte und Spesen. Mehr dazu unter «Preise und Definitionen».

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